|
Post by Camila on Jun 29, 2022 6:09:25 GMT 1
Über das Wetter spricht man ja eigentlich am häufigsten, oder? Vor allem in Zeiten des Klimawandels und der Extrem-Wetter. Also, wie sind die Wetteraussichten? In meiner Gegend (Westdeutschland, südöstlich von Köln) soll es heute recht warm werden (bis zu 27° C), aber hin und wieder auch regnen. Nicht gerade mein Lieblingswetter, denn das bedeutet Wärme plus Schwüle (hot) . Momentan geht es aber. Es sind nur 13° C draußen, und den Umstand nutze ich zum Lüften meiner Wohnung. Morgen soll es noch wärmer werden, aber auch Gewitter sind angekündigt, weshalb die Temperaturen übermorgen wieder gehörig sinken sollen. Die Tage danach soll es dann eine stabile Wetterlage geben, mit viel Sonnenschein und Temperaturen bis zu 24° C. Ich denke, damit kann ich leben . Auch wenn mir alles über 22° C schon zu warm ist. Aber in Zeiten der globalen Erwärmung und der Hitzewellen sind 24° C ja schon fast frühlingshafte Temperaturen. Also .. dankbar sein, dass es nicht noch wärmer wird. Und immerhin, es ist Sommer.
|
|
|
Post by The Doomed on Jun 29, 2022 10:02:48 GMT 1
Also bei mir ist von Hitze nichts zu sehen. Im Gegenteil, kalt heute Morgen und sieht nach Regen aus.
Abwarten ...
|
|
|
Post by Camila on Aug 4, 2022 20:39:52 GMT 1
Nachdem wir gestern und heute die 2. Hitzewelle des Jahres durchleben mussten, soll es morgen wieder kühler werden. Bei uns 21 Grad ... ein wahrer Segen nach den Temperaturen von heute! *schwitzt immer noch wie blöd*
|
|