Dean
Stift
|
Post by Dean on Jun 24, 2022 11:34:24 GMT 1
Wie kann's auch anders sein? Klar finde ich die Show geil! 15 Staffeln super Unterhaltung, tolle Geschichten und Charaktere.
Wenn jemand das auch so sieht, hier kann er/sie/es gerne mit mir drüber quatschen!
|
|
|
Post by Camila on Jun 26, 2022 8:43:01 GMT 1
Supernatural ist der Hammer! Eine meiner absoluten Lieblingsserien, wenn nicht die Lieblingsserie! Äh ja, und ohne hier schleimen zu wollen, aber Dean ist für mich auch der Beste. ich weiß gerade nicht mehr, wer es war, aber irgendjemand hat mal gesagt, er wäre der typische 80er-Jahre Action Held. Und ja, deshalb ist er auch der Hammer! (laugh) Aber ich liebe auch Sam. Charakterlich ja fast das Gegenteil seines Bruders, um einiges vernünftiger, aber trotzdem ein toller Typ. Macht schon ungeheuer Spaß, den beiden zuzusehen, wie sie Geister, Dämonen, Hexen, Werwölfe etc. jagen und ihnen Dampf unterm Hintern machen. Und dann sind da natürlich noch Castiel, Crowley, Bobby, Ellen, Jo, Jody, Donna, Charlie etc. ... die sind mir über die 15 Staffeln schon sehr ans Herz gewachsen, auch wenn es die meisten bis zum Ende nicht geschafft haben. Fast wie eine große TV-Familie. Sehr schade, dass nach Staffel 15 dann Schluss war. Aber klar, sowas kann nicht ewig laufen, und 15 Jahre sind eine lange Zeit.
Ich bin mal auf die Winchesters gespannt, die jetzt kommen werden. Hätte mir gewünscht, dass die von den gleichen Schauspielern gespielt werden wie in Supernatural, also von Amy Gumenick und Matt Cohen, die jungen Ausgaben. Die beiden fand ich klasse, und irgendwie passten sie auch äußerlich sehr gut zu Samantha Smith und Jeffrey Dean Morgan. Aber vielleicht waren sie inzwischen doch zu alt für das, was man nun drehen will. Drake Roger, der John Winchester nun spielen wird, sieht jetzt nicht unbedingt aus wie ein junger John, aber nun gut ... lassen wir es auf uns zukommen.
|
|